was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Energiespartipps
  Klimakrise
  Gästebuch
  Kontakt

   Wikipedia
   Stimmen gegen Erderwärmung
   Schicksal der Eisbären

http://myblog.de/frauvompartyboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


franzi
( / Website )
12.12.06 19:16
hallöle schwesterherz

hast echt gut gemacht,für das,dass du erst angefangen hast !!
weiter so !

also bis morgen,ich denke wir sehn uns dann

Tschaui
HDGDL
LG Franzi



Meike
( Email )
12.12.06 09:40
Hi Süße,

erst mal "Hut ab"; da hast du echt was aufgebaut!!!! SUPER.

Werd mich auf jeden Fall auf dem laufenden halten und deine Homepage oft besuchen :-)

Kuss



frauvompartyboy
( -/- )
12.12.06 08:22
Hallo Michael,

ja, du hast völlig recht, die Flugzeuge habe ich bisher noch nicht erwähnt.

Das kommt noch, sobald ich den nächsten Tage dazu komme, meine Homepage noch weiter auszubauen.

vielen Dank für deinen Eintrag

Gruß Frauvompartyboy



Michael Eckert
( Email / Website )
11.12.06 20:11
Hallo!
Hab gerade deinen Eintrag in meinem Gästebuch gelesen und da dachte ich mir, schau ich doch mal vorbei und guck, was du so auf deiner HP anbietest!
Finde es sehr lobenswert, dass du dich diesem Thema verschrieben hast - bin schließlich selber ökologisch "angehaucht" :-)
Ich finde nur, dass bei deinen Energiespartipps was fehlt - und zwar erwähnst du den größten Klimakiller gar nicht, das Flugzeug!
Immer wird auf den Autofahrern rumgehauen; aber dass ein Transatlantikflug soviel Abgase verursacht wie ein Jahr Autofahren beachten die wenigstens. Wer will schließlich schon auf seinen Urlaub in der Ferne verzichten!
Also in diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt!
Gruß Michael



Stiffler
( -/- )
8.12.06 14:59
Hi Leute,

kommt unterstützt die Seite. Nur gemeinsam sind wir stark, und wir schaffen das.

Gruß Stiffler



Partyboy
( Email )
6.12.06 07:38
Hi an alle die was bewegen wollen,

ich hoffe diese Seite wird noch eine ganz ganz große mit viel Artikeln zum nachdenken.

Gruß partyboy







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung