was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Energiespartipps
  Klimakrise
  Gästebuch
  Kontakt

   Wikipedia
   Stimmen gegen Erderwärmung
   Schicksal der Eisbären

http://myblog.de/frauvompartyboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





5 Monate in Folge ist es zu warm!

Hallo meine lieben Leser,

 ist es nicht kurios was im Moment für Wetter ist. Seit September ist kein Monat so gewesen, wie er sein sollte. Im September herrschte Freibadwetter, im Oktober konnte man immer noch ohne zu Frieren in Straßencafés sitzen, im November war es teilweise immer noch bis zu 15 Grad warm, im Dezember war immer noch nicht alles Laub von den Bäumen und jetzt im Januar sind viele Bäume und Sträucher schon wieder am Blühen.

 Wir befinden uns mittendrin, in dem so entfernt geglaubten Klimawandel!!!

 

10.1.07 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung